Ostwall-Touren | Neuer Versuch, das Nazigold im Stolpsee zu heben
 » Neuer Versuch, das Nazigold im Stolpsee zu heben

Neuer Versuch, das Nazigold im Stolpsee zu heben

Jetzt versucht ein Israelischer „Forscher“ einen Schatz von Göring im Stolpsee zu finden. Es geht wie üblich die Mähr von vielen Kilogramm Gold und Platin um, die kurz vor Kriegsende dort versenkt worden sein sollen. Ja schon zu DDR Zeiten hatte die Stasi den See umgepflügt und nichts gefunden. Genehmigungen zum tauchen, wurden bisher für deutsche Taucher generell nicht erteilt, egal welchen Grund man angab. Der „Forscher“ hat diese Genehmigung nun bekommen.

Imprint | Powered by Google Translate | Diese Seite nutzt Cookies. Durch Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. © 2007 - 2016 Up